PlayStation 3 - Verkäufe 2008 um 40% gestiegen

Leserbeitrag
1

Ian Jackson, Vizepräsident für Verkäufe im amerikanischen Raum, äußerte sich in einem Gespräch mit CNET positiv über den Verkauf der Playstation 3.

”Wir hatten ein ordentliches Weihnachtsgeschäft und konnten über das gesamte Jahr ein konstantes Wachstum verzeichnen. 2008 war ein profitables Jahr für die Playstation 3 mit dem besten Line-Up in der Industrie und einer dramatischen Expansion des Playstation Networks unter anderem durch den Start des Videomarktes und der Beta von Playstation Home”, so Jackson.

Die insgesamten Verkäufe der PS3 sind im Jahr 2008 insgesamt um 40% gestiegen.

Weiter sagte Ian Jackson, dass man zuversichtlich ist, dass das Geschäft auch 2009 erfolgreich sein wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz