Playstation 3 - Zwei neue Exklusiv-Titel?

Leserbeitrag
3

Sony Fans wird es freuen das es zwei neue exklusive Titel für die PS 3 kommen wird.

Das erste Spiel trägt den Namen Sky Gods und wird von den BlackFoot Studios entwickelt. Es soll angeblich eine Mischung aus militärischen Fallschirmspringen und einem Co-op Shooter sein. Der Vertrieb findet über das Playstation Network statt. Der Download wird woll ein etwas größerer sein, da beim PSN keine MB Grenze existiert. Wann das Spiel kommt, steht noch in den Sternen.

Das zweite Spiel kommt aus dem Hause der Seed Studios. Leider wissen wir noch nicht welches Spiel exklussiv sein wird von den Seed Studios, denn sie arbeiten gerade an zwei Titel. Eines ist ein Echtzeit-Strategiespiel Epoch Wars, das im zweiten Quartal 2009 erscheinen soll. Wahrscheinlich wird der andere Titel namens Blue Shift eine bessere Chance für den exklussiven PS 3 Release sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz