Playstation 4 - Noch nicht in Entwicklung

Leserbeitrag
33

(Daniel Saar) Immer wieder kursierten Gerüchte über mögliche Hardware-Spezifikationen und einen Nachfolger der Playstation 3 durchs Internet.
Jetzt meldet sich Sony selbst, bzw. David Reeves, seines Zeichens Chef von Sony Computer Entertainment Europe zu Wort, um die aktuelle Situation zu klären.
Im Interview mit einem niederländischen Fernsehsender ließ Reeves verlauten, dass er nichts von der Entwicklung der “PS4″ wisse. Bis dato sei eine mögliche Playstation 4″ nicht einmal geplant.

Wegen des großen Spielraums der Playstation 3 nach oben gehe er auch davon aus, dass wenn sich Sony für die Entwicklung einer Playstation 4 entscheide, dies frühestens 2010 publiziert werden würde.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz