Playstation 4 - Playstation 4 vielleicht schon 2012?

Leserbeitrag

Bereits letzte Woche wurde auf der GamesCom die neue PS3 Slim vorgestellt. Doch jetzt sind neue Gerüchte über eine Playstation 4 im ”Playstation Special by IGM” Magazin von der letzten GamesCom erschienen.
Demnach will Sony mit der Konsole das Ultra Full HD Zeitalter einläuten und es soll auch somit eine neue Blue-ray, mit dem Namen Blue-ray 2, auf dem Markt kommen, welche die Playstation 4 unterstützen wird. Spiele lassen sich weiterhin mit einem Controller steuern, welcher sich der Hand anpasst. Ein Laufwerk wird nicht mehr vorhanden sein. Die Datenträger werden einfach nur noch auf das Gehäuse gelegt und die Daten werden dann ganz einfach von der Konsole eingelesen. Über die Stimme soll man das Menü steuern können. Per Fingerabdruck werden persönlich Spielerprofile angelegt. Sie soll auch angeblich Auskunft über Blutdruck, Leberwerte und Körpergewicht geben können. Die Playstation 4 soll bereits in 2 Jahren auf der GamesCom angekündigt werden. Zu sehen gibt es sie auch schon, nämlich in der Hauptzentrale von Sony in Neu-Isenburg. Das Gerät soll dem Magazin nach 449 Euro kosten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz