Playstation - Diese Ziele hat Sony 2010

Leserbeitrag
41

Sony hat die Ziele für nächstes Jahr bekanntgegeben, beziehungsweise die Großereignisse.

1. Man möchte als einer der Ersten das 3D-Gaming einführen. Um 3D zu ermöglichen, wird eine Firmware veröffentlicht, die es möglich machen soll. Wipe Out HD wird eines der ersten Spiele sein die man in 3D spielen kann, dies hat man eindrucksvoll auf der IFA gesehen.

2. Premium und Abo-Dienste werden neben den Normalen, im PSN angeboten werden, was sich hinter dem Premium Packet verbirgt wurde nicht gesagt und auch nichts über die Abo-Dienste, aber es wurde uns versichert, dass das Online-Gaming kostenlos bleibt.

3.Ein günstiges Entwicklerkit , mit dem die Entwickler so ziemlich alles programmieren können was man sich vorstellen kann. Sony will damit an den Erfolg des Apple App-Stores anschließen und wenn möglich Konkurrenz machen.

4. Veröffentlichung des Motion Controllers im Frühling. Auf das Design hat man sich geeinigt, aber immer noch nicht auf einem Namen.

Auch die kommenden Spielehighlights unter anderen God of War III, Heavy Rain, Gran Turismo 5, M.A.G und ModNation Racers können sich sehen lassen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz