Playstation Home - Ausgewählte europäische Spieler bekommen Zugang

Leserbeitrag
5

(Christian) TedTheDog, der zuständige Community Manager für das Playstation Home Projekt, gab nun bekannt, dass einige loyale Spieler aus Europa schon ausgewählt worden sind, um an der Betaphase von Playstation Home teilnehmen zu dürfen. Pünktlich zum Release von Version 1.0 werden diese eine Einladung erhalten.

TedTheDog sagte zu diesem Thema: “Ihr fragt euch sicherlich: Wer entscheidet hier, wer teilnehmen darf und wer nicht? Und wir haben viele Pläne ausgearbeitet, wie die Auswahl über die Bühne gehen könnte. Mein Chef ist nur gerade abwesend, deswegen kann ich ihn nicht fragen, wen wir herausgepickt haben. Aber ja, wir haben bereits eine Liste mit Namen erstellt – und nein, ich werde diese nicht veröffentlichen.”

“Ich werde euch wissen lassen, was ich herausfinden kann, aber versprecht euch nicht zuviel, denn die ganze Sache war ziemlich kompliziert in letzter Zeit.”

Leider gibt es immer noch keinen Termin zum Home Release. Ihr müsst euch also noch etwas in Geduld üben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz