Playstation Home - Baldiger Release in Aussicht?

Leserbeitrag
9

Aus den Beta-Foren von ”Playstation Home” wurde ein Screenshot von einem Home-Manager namens ”TedtheDog” veröffentlicht. Darin äußerte sich dieser zu den vermehrten Netzwerkfehlern und Freezes von ”Home” und antwortete damit auf die Anfragen verschiedener User.

Seiner Antwort war zu entnehmen, dass die Bugs in der neuen Firmware 2.5 gefixt werden, die voraussichtlich im Oktober erscheinen wird. Das Interessante stellt dabei das Ende seiner Antwort dar. Dort erwähnt er, dass das Firmware-Update in Verbindung mit Home 1.00 veröffentlicht wird.

Daraus lässt sich schließen, dass die Veröffentlichung von ”Home” für die breite Masse nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ein weiteres Indiz ist die vermehrte Ausgabe von Beta-Einladungen, die zur letzten Überprüfung vor der Veröffentlichung dienen könnten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz