Playstation Home - Bilder zur neuen Version aufgetaucht?

Leserbeitrag
3

Das letzte Update für Playstation Home kam im Dezember letzten Jahres, doch auf der GDC kündigte Sony bereits eine neue Version an. Fourplayercoop veröfffentlichte jetzt ein paar vermeintliche Bilder dieser Version.

Die drei Artworks sollen im Rahmen einer Marketing-Umfrage erschienen sein und zeigen einen Platz in einem Einkaufszentrum, mitsamt den üblichen Werbeplakaten und einer Spielmöglichkeit des Puzzlers Cogs. Sony wollte die aufgetauchten Bilder noch nicht kommentieren.

Seit Start der virtuellen Community Welt für die PS3 vor ca. 2 Jahren, nutzten mehr als 19 Millionen Nutzer die Gelegenheit zum Download.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz