PlayStation Home - Holt euch nen Beta-Account

Leserbeitrag
7

Ihr habt es irgendwie geschafft, dass digitale Magazin Qore zu abonieren? Dann werdet ihr bald eine Einladung zur geschlossenen Beta von Home bekommen. Dies berichtete jetzt PS3 Fanboy. Da Qore aber leider nicht bei uns erscheint, gucken wir mal wieder dumm aus der Wäsche und müssen uns weiter gedulden.

Zum Releasetermin sagte der Community Manager der offiziellen PlayStation Community im übrigen:

“Sorry, ihr habt nicht mehr zu lange zu warten verglichen zu der Länge des Projekts bisher, aber ich weiß das Fehlen eines Datums ist verärgernd.”

“Wenn es hilft, V1.0 ist im internen Testing und wird in den kommenden Wochen die geschlossene Beta treffen, ebenso wie mehr Tester durch Einladungen.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz