PlayStation Home - Home bereits gehackt!

Leserbeitrag
20

Wer hätte das gedacht. Noch ist Home noch nicht einmal offiziell erschienen, da wurde der neue Service von Sony bereits gehackt. Dafür ist der Hacker StreetskaterFU verantwortlich, dem es gelungen ist etwa 9000 verschlüsselte Daten der Beta-Version 0.86 von PlayStation Home zu entschlüsseln und und somit für jeden zugänglich zu machen. Laut der Hackeruntergrundseite PS3Hax.net sollen diese Dateien dabei helfe können, die PS3-Spiele und das PlayStation Network in seiner Struktur besser zu verstehen. Welche Ziele man aber allgemein verfolgt, ist unklar. Bestimmt aber etwas in Richtung Homebrew-Unterstützung.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz