PlayStation Home - Jetzt wird voll durchgestartet!

Leserbeitrag

Als PlayStation Home erschienen ist, war man erst einmal erfreut das das warten ein vorbei ist. Doch schnell merkte man das in Home nicht viel geboten wird. Etwas später gab es dann immerhin das Red Bull Air Race und kurt darauf Far Cry-Bereich. Auch EA hat schon einen Sports-Komplex angekündigt und Sony selber hat ein wenig nachgelegt. So wirklich zufrieden waren die User aber trotzdem noch nicht. Das könnte sich jetzt ändern, denn Sony gab jetzt eine Liste mit namenhaften Entwicklern und Publishern bekannt, die Home unterstützen werden. Darunter findet man Namen wir Ubisoft, Activision, SEGA, Disney und auch einige kleinere Firmen. Wer sehen möchte, wer alles eine Zusage für Home zugesichert hat, der sollte die Quelle besuchen und einen Blick auf die komplette Liste werfen. Wie es scheint stehen Home-User goldene Zeiten bevor, aber warten wir ab bevor wir uns zu früh freuen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz