PlayStation®Home - Neue Kleidung und Sommer Haus verfügbar

Leserbeitrag

…aber nur für kurze Zeit. Während HOME heute kurzzeitig vom Netz genommen wird, spielt Sony die ersten Items (Kleidungsstücke, Möbel usw.) für die Shops im Einkaufszentrum ein. Sobald das geschehen ist, werden diese Sachen für einen kleinen Zeitraum kostenfrei erhältlich sein. Sobald HOME in die Open Beta-Phase geht (kann ja dann nicht mehr lange dauern) muss man dann dafür einen kleinen Betrag abtreten. Allerdings wird es auch in Zukunft kostenfreie Items in HOME geben. Alle Sachen, die jedoch jetzt eingesackt werden, übernimmt das Programm in die Open-Beta Phase.

UPDATE:

HOME ist wieder online und es gibt die Sachen in den Stores im Einkaufszentrum, darunter ein komplett neues Sommer-Haus, einige Kleidungsgegenstände und ein paar Möbel bzw. Accessoires.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz