Playstation Home - Patch 1.4 angekündigt

Leserbeitrag
5

Playstation Home wird von vielen PS3 Usern gern genutzt. Vieles lässt sich da auch machen. Da muss Sony auch reichlich kontent bieten, um die Nutzer zu unterhalten. Nun wurde der Patch 1.4 angekündigt der neben Verbesserungen, den sogenannten Voice Chat einführt.

Im Voice Chat können sich Gruppen von bis zu 8 Leuten bilden. Privat oder öffentlich.Des Weiteren wurde der Kleiderschrank überarbeitet. Neue Items werden nun genauer verdeutlicht. Und die Sortierfunktion der Klamotten und Gegenstände wurden ebenfalls überarbeitet.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den Neuerungen die Sony in den Patch 1.4 eingefügt hat. Mehr könnt ihr am 11. November erfahren, den da wird der Patch zum Download bereitstehen. Automatisch runtergeladen wird dieser aber nicht. Wie ihr den Patch runterladen könnt, wird euch am Erscheinungsdatum gesagt, wenn ich euch im PS Home herumtreibt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz