Playstation Home - Release zusammen mit neuer Firmware Ende Oktober?

Leserbeitrag
7

(Kai) “Home”, Sonys “Second Life”-Klon, ist seit diesem Wochenende um ein Releasegerücht reicher!
Die Andauernde Betaphase des Titels läuft zwar schon eine gefühlte Ewigkeit, ein genaues Erscheinungsdatum ließen sich die Japaner bisher aber noch nicht entlocken.

Nun ist im offiziellen Beta-Forum ein Beitrag von “Home”-Manager “TedtheDog” aufgetaucht, der die Spekulationen um eine Finalversion ordentlich anheizt.

Demnach soll Ende Oktober die Softwareversion 2.5 für die Playstation 3 erscheinen, die, und das ist der interessante Part, ebenfalls “Home 1.00″ enthalten wird.
Zumindest, wenn man einem, nämlich genau diesem Forumspost Glauben schenken will.
Doch “Home”-Fans wurde in der Vergangenheit schon zu oft das Herz gebrochen, um sich an Strohhälme dieser Größe klammern zu wollen.

Hilfreich ist da die Meldung um Beta-Einladungen, die Sony in den letzten Tagen vermehrt herausgeschickt haben soll. Sollte sich der “Home”-Betatest also tatsächlich seinem Ende zuneigen? Alles deutet darauf hin!

Danke an Korobar für seine Usernews zum Thema!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: firmware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz