Playstation Minus ??? - Playstation Plus lässt Gamer im Stich

Leserbeitrag
1

Hallo liebe Community:D

Das hier ist meine erste eigene NEWS und ich gebe mir daher natürlich extra viel Mühe.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieser NEWS! Es geht um den am 29.06.2010 erschienenen Service Playstation Plus,der,wie der Name vermuten lässt, Playstation Besitzern vorbehalten ist. Auch ich darf mich zu diesen zählen und habe mir den Service gestern geholt. Hierbei habe ich mich zwischen einer Jahres- und einer 3-monatigen-Mitgliedschaft entscheiden müssen. Da ich erfahren habe, dass man Little-Big-Planet als Vollversion geschenkt bekommt, wenn man zur Jahresvariante greift, habe ich natürlich nicht lange gezögert und zugegriffen. Ich bin echt zufrieden mit dem Service Playstation Plus und durfte mir schon Wipeout HD aber auch viele andere Games kostenlos herunterladen. Doch vergeblich suchte ich nach Little-Big-Planet. Also durchstöberte ich das Internet und wurde fündig:)! Auf Grund einiger Fehler bekäme man nämlich innerhalb von 30 Tagen eine Mail zugesandt die einen Downloadcode enthalte. Hier der Link :

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Nach-PlaystationPlus-aktivierung-kein-LBP-Download-HELP/m-p/11062449

Somit war meine Welt gerettet und ich muss sagen Playstation Plus bleibt Plus und zwar ein Dickes,denn Inhalte im Wert von mindestens 200

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz