PlayStation Move - Dauer der Akkulaufzeit bekannt

Leserbeitrag
20

In einem Interview mit der englischen Webseite kotaku.com hat der Sony Senior Researcher Richard Marks die Dauer der Akkulaufzeit vom PlayStation Move verraten. So soll der Motion-Controller 10 Stunden lang laufen. Nach 10 Stunden muss man den Akku vom PlayStation Move aufladen.

So wurde die Dauer der Akkulaufzeit gemessen: Die verbaute Kugel wurde auf die höchstmögliche Stufe eingestellt und alle Sensoren wurden eingeschaltet.

Außerdem soll der Sub-Controller etwas länger ohne Nachladen des Akkus auskommen, allerdings wurde eine genaue Zeit nicht bekannt gegeben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz