PlayStation Move Heroes - US-Release & Pre-Order Boni

Leserbeitrag
4

Vor kurzem wurde erst über den Releasetermin des kommenden Action-Adventures PlayStation Move Heroes spekuliert, nun hat Sony endlich das finale Releasedatum bekannt gegeben. So wird das PS3-exklusive Abenteuer am 22.März 2011 in den USA erscheinen. Ein Europa-Termin steht jedoch immer noch nicht fest, es ist aber davon auszugehen, dass das Spiel noch im gleichen Monat oder Anfang April auch zu uns in die Händlerregale kommt.

Und falls ihr euch das Spiel über Amazon oder bei der Spielekette GameStop vorbestellt, legt Sony noch ein exklusives Skin-Pack oben drauf. Darunter befinden sich Pirat Sly, Freiheitskämpfer Jak und der bekannte Trillium Armor Ratchet.

 

In PlayStation Move Heroes erkundet der Spieler die Landschaften aus Ratchet & Clank, Jak & Daxter beziehungsweise Sly Racoon, die im PlayStation Move-Abenteuer vereint wurden. Dabei kann man sich eine Helden-Supertruppe aus den bekannten Charakteren der oben gennanten Spiele erstellen und dabei gegen ein geheimnisvolles Alien-Duo ankämpfen, das Teile der Spielwelten verschwinden lässt. Nun liegt es am Spieler sie zu stoppen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz