PlayStation Move - Neues Video aufgetaucht!

Leserbeitrag
7

Mit PlayStation Move möchte Sony den Markt für sich gewinnen, den Nintendo mit der Wii schon für sich beansprucht hat. Es handelt sich hierbei um die Gemeinschaft der sogenannten Casual-Spieler. Damit sind die Leute gemeint, die nicht regelmäßig Videospiele spielen oder selbige gerade erst für sich entdeckt haben.

Zu dem neuen Motion-Controller ist jetzt ein neues, rund zehnminütiges Video auf der Videoplattform YouTube aufgetaucht. Zu sehen sind dort zwei junge Erwachsene, die diverse Spiele mit der neuen Steuerung ausprobieren. Mit dabei sind Sportarten wie Tischtennis aber auch ein Titel, der sich Move Party nennt.

PlayStation Move soll im Herbst in den Handel kommen, aber ein genauer Termin ist noch unbekannt. Wahrscheinlich wird man auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3 in Los Angeles mehr Einzelheiten erfahren.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz