PlayStation Move Reviews - Hardware Top - Spiele Flop

Leserbeitrag
6

So eben wurden die ersten PS Move-Reviews ans Licht der Öffentlichkeit gelassen. Dabei scheint die Hardware bis auf eine leicht störende Latenz (lt. 4players) doch seh gut zu sein. Probleme gibt´s allerdings bei der Umsetzung auf Spiele. Hier ist nicht nur das Spiel selber nicht wirklich überzeugend, auch die Bewegungssteuerung zeigt sich nicht immer von der allerbesten Seite. Dennoch, die Hardware weiß wirklich zu überzeugen:

Harware 8.5/10 (IGN)

Sports Champions 7.5/10 (IGN)

Tumble 3.5/10 (IGN), 4.5/5 (Joystiq)

Racquet Sports 4.5/10 (IGN)  4/5 (Joystiq)

Kung Fu Rider 3.5/10 (IGN) , 2/5 (Joystiq)

Start The Party 6/10 (Eurogamer) , 3/5 (Joystiq)

Unterm Strich also eine gelungene Hardware, deren Launchtitel aber noch nicht wirklich überzeugen. Was sagt uns das? Genau. Warten. 

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz