Playstation network cards - Endlich kommen sie nach Europa

Leserbeitrag

In den lezten Monaten hat die Gerüchteküche, wenn es um das Thema Playstation Networkcards in Europa ging imemr wieder aufs neueste gebrodelt, es kamen immer wieder fragen auf o sie nun kommt oder nich.
Aber nun ist es endlicgh gewissheit die PSN Cards kommen nach Europa, dies bestätigte Sony Während der Pressekonferent auf der Gamescom.
Ein nicht so ganz unwichtiger Grund der vllt auch darauf hinwieß, das die PSN Cards auch in Europa kommen müssten , war die PSPgo von Sony die ja ohne UMD laufwerk auskommt, also blieb Sony ja keine andere Wahl =)

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz