Playstation Network - Resident Evil HD kommt ins PSN; Rabatt für Plus Mitglieder

Leserbeitrag
15

Eine freudige Nachricht für alle Playstation 3 Besitzer und Resident Evil Fans! Im Offiziellen Playstation Blog wurde nun der Release-Termin von Resident Evil 4 HD bekannt gegeben.

Ab Mittwoch den 21.September ist es wieder möglich in die Rolle von Leon S. Kennedy zu schlüpfen, dessen Auftrag es ist, die entführte Tochter des Präsidenten zu retten weil sie von einer mysteriösen Sekte gekidnappt und nach Europa verschleppt wurde.

Das komplette Spiel wurde neu in HD aufgelegt ?und werde sowohl alte und neue Fans begeistern?, so der Playstation Blog.

Kosten wird das Ganze 19,99 EUR. Aber PSN Plus Mitglieder dürfen sich freuen, denn sie werden in den Genuss von 50% Rabatt kommen und müssen so nur 9,99 EUR zahlen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Resident Evil

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz