PlayStation Network Upgrade am 8.Mai - PlayStation Network geht in Wartung

Leserbeitrag
3

(Pat) Am morgigen Tag werden Sonys Network-Ingenieure ihren Dienst am PlayStation Onlineangebot wieder aufnehmen und verschiedene Wartungsarbeiten am PlayStation Store und Network durchführen.

PlayStation Network Upgrade am 8.Mai - PlayStation Network geht in Wartung

Am Dienstag den 8. Mai von 17- 20 Uhr Mitteleuropäischer Zeitrechnung wird der Onlinedienst der PlayStation3 eingestellt. Weder der PlayStation Store noch das Network werden zugänglich sein. Was die dreistündige Funkstille bewirken wird, soll laut Sony erst in den nächsten Wochen zutage gefördert werden. Wir dürfen jedoch hoffen, dass endlich auch für Europa eine Lösung für die Altersverifikation gefunden wurde und Downloadinhalte für Erwachsene angeboten werden können.
Spieler, die sich für morgen ein gediegenes Ründchen Onlinedaddeln vorgenommen haben und um 17 Uhr weder an Zeit noch Raum denken können, werden möglicherweise das laufende Spiel problemlos fortführen können. Ein neues Einloggen zwischen 17 und 20 Uhr wird jedoch nicht möglich sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Upgrade

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz