PlayStation Network - Wakeboarding HD: Ab Donnerstag im EU-Store

Leserbeitrag
8

Zu dem PSN-Spiel Wakeboarding HD hat der Entwickler Creat Studios auf der GDC 2010 den Releasetermin bekannt gegeben. So soll das Spiel am 18. März 2010 im PSN veröffentlicht werden, doch bis vor Kurzem war es unklar, für welchen PSN-Store der Titel am 18. März 2010 erscheinen wird.

Nun gibt es im offiziellen PlayStation-Blog eine Meldung, das der Download-Titel, der 14,99 Euro kosten wird, am 18. März 2010 vorerst nur in Europa veröffentlicht wird. Die US-Version kostet 14,99 US-Dollar und erscheint am 25. März 2010 im amerikanischen PSN-Store.

Hierzu hat sich auch Scott Hyman von Creat Studios geäußert:

”Das Spiel ist eine Hommage an die Nonstop-Action der Arcade-Spiele in den 90ern und bietet gleichzeitig ultrarealistische Killerwellen, die nur mit der Power des PlayStation 3-Systems möglich sind. Wakeboarding HD wirft die Spieler in 20 nasse, temporeiche Levels und lässt sie durch schwierige Strecken manövrieren, schwindelerregende Tricks ausführen, Boni sammeln und Gefahren wie explodierenden Minen und gefährlichen Haien (ja, wirklich … Haie!) ausweichen. Zeigt, was ihr könnt, und verwandelt das Freizeitparadies im Südpazifik in einen extremen Action-Spielplatz.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz