PlayStation Phone - Alles nur ein Fake?

Leserbeitrag
8

Die Webseite Engadet hat heute morgen erste Bilder und Informationen zu Sonys neuem Smartphone veröffentlicht und dieses ähnelt sich vom Aussehen her stark an die PlayStation Portable. Nun bezeichnet Sony diese Details jetzt allerdings als Fake und dementiert die Spekulationen über das Handy. Der Konzern wollte sich zu diesem Thema nicht weiter äußern und distanziert sich von den Spekulationen.

Allerdings der Handyhersteller Sony Ericsson hat sich zu dieser Sache offiziell geäußert und gab bekannt, dass man die Technologien der PlayStation Portable in ein Handy zu implementieren möchte und man sei daran schon seit einiger Zeit interessiert. Der Konzern hat es bereits in der Vergangenheit mit den anderen Sony-Produkten wie etwa Walkman oder Cyber-Shot gemacht.

Ob die Dementierung von Sony tatsächlich nur ein Fake war, dies bleibt abzuwarten.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz