Playstation Phone - Glaubwürdige Bilder des Playstation Phone offengelegt

Leserbeitrag
8

Schon seit mehreren Wochen sind scheinwürdige Entwicklerbilder im Umlauf und es wird darüber spekuliert wie denn das Äußere des Playstation Phone aussehen mag.

Nun ist ein Printmedium aufgetaucht, das gewissenhaft darlegt wie es um die Physikalische beschaffenheit des Playstation handys aussieht. Aus einer englischen noch unveröffentlichten Monatsausgabe der Illustrierten (Playstation3magazine) wurden nun Informationen Publiziert, deren Wahrhaftigkeit aber noch nicht Bestätigt ist!

Dabei verzcihtet das Playstation phone komplett auf Physikalische Medien, bietet 2-Analog sticks an, ein großflächiges Touchpad auf dem Rücken und möglicherweise zwei integrierte Kameras (was vlt. zu Motion tracking o. Konferenzen ala. Skype einlädt). Auf den ersten Blick ist es leicht zu verwechseln mit der Playstation Portable, was aber der Bedienung durch die zursätzlichen Analog Knubbel allemahl das Wasser reichen kann. Zum Einsatz kommt die freie Plattform Android 3.

Da das Heft noch nicht im Verkauf angeboten wird, ist das ganze zeitweilig als Gemunkel einzustufen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz