PlayStation Phone - Kommt es doch? Spezifikationen/Bilder geleaked

Leserbeitrag
4

Nachdem die Gerüchte, dass ein PlayStation Phone kommen wird, vor einer Woche zurückgewiesen wurden, scheint es nun doch so, als ob es unter dem Namen ”Xperia Play” erscheinen wird.

Die angeblichen Hardwarespezifikationen besagen, dass das Gerät mit einem 1GHz Snapdragon Prozessor, einem Qualcomm Adreno 205 Graphikprozessor, einem 4-Zoll 854 x 480-Pixel Display, einer 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitzlicht, einem 1,500mAh Akku, microSDHC Unterstützung und 512 MB RAM und ROM ausgestattet sein wird.

Es wurde vermutet, dass Sony das Gerät diese Woche auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas enthüllt, aber es wurden lediglich das Xperia Arc und Android-powered Phone vorgestellt.

Das Xperia Play könnte im kommenden Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz