PlayStation Plus - Betas nicht für alle Plus-Abonnenten

Leserbeitrag
3

Bei der Ankündigung von PlayStation Plus wurden unter anderem den PS3-Besitzern der Zugriff auf Beta-Test-Versionen und Demos angepriesen. Wie es sich jetzt herausgestellt hat, werden nicht alle PlayStation Plus-Abonnenten bei allen Beta-Tests einen Zugang haben. Dies gab SCEAs Marketing Manager Lex Scheuble auf dem US-PlayStation-Blog bekannt.

”Die meisten Betas werden gestartet, um neue Spiele und Funktionen testen zu können, was sehr gut sein kann. Oftmals sind Betas aber auch streng begrenzt. Wir müssen daher sicherstellen, dass PlayStation Plus-Kunden eine Einladung zu einer exklusiven Beta erhalten.”

”Allerdings haben Betas nur einen begrenzten Zugang und basieren auf bestimmten Auswahlkriterien. Daher wird nicht jeder PlayStation Plus-Abonnent Zugang zu allen Betas haben. Wie auch immer, wir arbeiten eng mit den Entwicklern zusammen, um qualifizierten Usern den ersten Zugang zu Betas zu gewähren”, so Scheuble.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz