PlayStation Rewards - Sony enthüllt Belohnungssystem für PlayStation-Users

Leserbeitrag
15

Manche nutzen es täglich und Andere schauen nur einmal die Woche vorbei – die Rede ist vom PlayStation Network. Besonders die Personen, die sich beim zweiten Statement angesprochen fühlen, sollten sich vielleicht überlegen, nicht doch noch ein bisschen aktiver zu werden. Auf den Tag genau hat Sony heute ein Bonusprogramm unter dem Namen PlayStation Rewards enthüllt, dass aktive User des PSN belohnen wird.

Die Preise gehen von exclusiven PSN-Avatare und dynamischen Designs bis zu einer Reise zur Consumer Electrinics Show in Las Vegas. Und so funktionierts: durch den Kauf von PSN-Inhalten, das Spielen von aktuellen Games und zum Beispiel die Teilnahme an Umfragen, wird der Spieler einen von drei RängenSelect, Pro und Legendary – erhalten. Je höher die Klasse, umso größer auch der Wert der jeweiligen Belohnungen.

Cool oder? Nicht ganz, denn einen Hacken hat die Sache! Das neue kostenlose Programm wird ab Frühjahr 2011 vorerst nur in Amerika verfügbar sein. Ob und wann der neue Service auch zu uns nach Europa kommen soll ist noch nicht bekannt.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz