PlayStation - Sony bietet Garantieerweiterung

Leserbeitrag

In den USA gibt ab jetzt sony ein oder zwei Jahre Zusatz Garantien für PS3 User und PSP User gegen Bezahlung.
Bis jetzt wurde ja nur ein Jahr Garantie gegeben und viele User nutzten Angebote von anderen Firmen die Garantie zu verlängern.
Ab jetzt kann man in der USA seine Konsole (Neugeräte aber auch gebauchte die nicht älter als ein Jahr ist) die Garantie verlängern.
Dies soll für die ps3 für ein Jahr 50 Dollar und für zwei Jahre 60 Dollar kosten.
Die PSP ist etwas günstiger die kostet dann für ein Jahr 30 und für zwei Jahre 40 Dollar.
Für die PSP gibt es noch eine besondere Garantie das auch gezahlt wird bei Beschädigungen des Benutzers dies kostet dann noch einmal 10 Dollar.
Ob diese Zusatz Garantie zu uns nach Europäer kommt ist noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz