PS 3: Ken Kutaragi kann sich nicht von der Playse trennen

Leserbeitrag
28

(Pat) Letzte Woche mussten wir die traurige Nachricht überbringen, dass Ken Kutaragi Präsident von SCEI und Erfinder der PlayStation sein Amt niederlegt…

PS 3: Ken Kutaragi kann sich nicht von der Playse trennen

Erst am 26. Juni wird der PlayStation-Vater als Chairman bei Sony Entertainment abdanken. Doch schon heute ereilt uns die Neuigkeit, dass Mr. PlayStation an der Entwicklung der nächsten drei Generationen Sony Entertainment maßgeblich beteiligt sein wird.

Schon heute arbeitet der Visionär fleissig an einem weltweiten Sony Netzwerk, das die nächsten drei Generationen PlayStation verschmelzen lassen soll. Außerdem hat Kutaragi wohl schon detaillierte Pläne für eine Kostenersparnis und Designentwicklung der PlayStation 4 ausgearbeitet.

Schön zu sehen, dass Vater und Kind nunmal untrennbar verbunden sind.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Ken Kutaragi, PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz