Quantic Dreams - Heavy Rain - "Ich möchte kein Sequel machen"

Leserbeitrag
3

Am 24. Februar 2010 ist es soweit. Dann erscheint nämlich Heavy Rain exklusiv für die Playstation 3. Nun bestätigte der Chef von Quantic Dreams, David Cage, in ein Interview mit dem Official PlayStation Magazine, dass es definitv keinen Nachfolger geben wird. Dabei äußerte sich Cage auch zu den angekündigten Zusatzepisoden namens Heavy Rain Chronicles.

”Ich möchte kein Sequel machen, weil ich alles erzählt habe, was es über diese Charaktere und die Story zu erzählen gibt. Ganz ehrlich, ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Das Spiel erzählt eine vollständige Story, es fehlt nichts. Die Herangehensweise an die Zusatzinhalte war: Lasst uns Prequels machen. Was hat die Charaktere zu dem gemacht, was sie in Heavy Rain sind? Was haben sie vorher erlebt?”, so Cage.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz