Review - Modern Warfare 2 Map Pack 2 Resurgence Pack

Leserbeitrag
2

Endlich ist das neue Resurgence Pack von Cod 6 da. Gestern um 18:50 Uhr wurde es veröffentlich, leider entwas spät, gerade wenn man ankündikt, dass es am 3 Juli zu haben ist. Das ist aber das einzige, was schlecht war. Die Karten sind der Hammer. Die 2 alten Maps wurden überarbeitet, die Veränderung sind siehtbar, grafikmäßig wenig, aber alle Maps sind deutlich heller als bei cod 4. Fuel ist eine große Map, typische Sniper Map, aber auch ne gute Camper Map. Weniger was für Runner. Trailer Park ist eher klein aber durch die ganzen kleiner Häuser gut gemacht, was für Camper und Runner nicht schlecht ist, aber weniger für Sniper. Carneval ist eine sehr verwinkelte Map, was Camper, Runner und Snipern gut i die Karten spielt, man kann fast überall rein und raus.

Für Playstation Besitzer muss leider gesagt werden, das dauert noch  bis auch die Playstation die neuen Maps bekommt. Da merkt man wieder das die Xbox 360 eine richtige Shooter Konsole ist.

 

Fazit: KAUFEN!!!!!! Wer das Map Pack 1 noch nicht hat auch direkt mitbestellen. Das Paket kostet 1200 Points, das sind ca. 15

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz