Review - Review zur Assassins Creed: Brotherhood-Beta

Leserbeitrag
5

Beta Gameplay

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir die neue Beta zum kommenden Spiel Assassins Creed: Brotherhood angeschaut. Im folgenden Video erzähle ich ein paar Fakten und Eindrücke über die Vorabversion.

Die Beta kann jeder spielen, der das Spiel vorbestellt und den erhaltenen Code im Playstation Store eingelöst hat. Sie läuft insgesamt 2 Wochen und beinhaltet drei Karten sowie einen Spielmodus. Der Singleplayer ist dort nicht enthalten.

 

Das Spiel wird im November für XBox 360 und Playstation 3 erscheinen. PC-Spieler müssen sich noch bis 2011 gedulden!

Und nun viel Spaß beim Review!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz