Saints Row - Auch für die Playstation 3

Leserbeitrag
10

(Mareen) Saints Row, der Titel, der nun schon seit einiger Zeit für die Xbox 360 im Handel erhältlich ist und bereits viele Spieler begeistern konnte, kommt nun auch für die Playstation 3 heraus.

Saints Row - Auch für die Playstation 3

Entwickelt von dem THQ-eigenen Studio Volition soll “Saints Row” das erste “Open-World”-Spielerlebnis im Playstation-Netz ermöglichen.
Bis zum jetztigen Zeitpunkt war noch keine Rede von Spielinhalten, so dass man noch nicht weiß, ob das Game Zusatzspecials bieten wird.
Es wird jedoch gemunkelt, dass zwei neue Wagen und zwei neue Karten eingebaut werden.

THQ will das Gangster-Spektakel noch in diesem Frühjahr für die Playstation 3 auf den Markt bringen. So wird es wohl pünktlich zum Erscheinen der Playstation 3 im Handel erhältlich sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz