Schmerzhafte Erfahrungen bei P3: Pain

Leserbeitrag
67

(Katrin) Wir schreiben die fünfte Kalenderwoche und die dritte Ausgabe P3 in diesem Jahr. Nach Tony Hawks Proving Ground und Blazing Angels 2 wird es aber auch am heutigen Dienstag nicht wesentlich ungefährlicher: wir präsentieren Euch eine erste Version von Pain, bei dem der Name Programm ist.

Schmerzhafte Erfahrungen bei P3: Pain

Ein paar von Euch mögen sich erinnern, bereits vor einigen Wochen stand die Demo zum schmerzhaft anmutenden PlayStation Store-Spiel bei uns auf dem Programm. Da diese aufgrund diverser Bugs aber quasi unspielbar war, schnappten wir uns jetzt erneut “Pain”, aber diesmal in einer etwas überarbeiteten Version. Worum geht es im Spiel? Im Grunde um nichts anderes, als Euer digitales Alter-Ego durch die Gegend zu werfen und ihm Schmerzen zuzufügen. Na, ob das moralisch vertretbar ist? Doch wenn Ihr auf ein skurriles, aber durchaus innovatives Spielprinzip steht, können wir Euch “Pain” ans Herz legen.

Außerdem gibt es ein kleines Hardware-Schmankerl: mit GIGA GAMES-Netzreporterin Christiane Imdahl zusammen stellt Michael Euch den Humax HD Receiver vor. Mit dem integrierten Festplattenrekoder bietet sich Euch die Möglichkeit HD-Content aufzunehmen.

Auch verarbeiten wir ein denkwürdiges Redaktionserlebnis. Gestern stand bei uns der wohl berühmteste Vampir der Buch- und Filmgeschichte vor der Tür und drohte uns, wenn wir nicht einen seiner Filme vorstellen würden, dann müsse er uns töten und unser Blut aussaugen. Das wollten wir natürlich nicht riskieren und deswegen gibt es “Bram Stoker’s Dracula” in unserer Blu-Ray-Ecke.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz