Schneeweiße Playstation 3 für die USA

Leserbeitrag
178

(mika) Schalke oder Bayern, Erdbeer oder Kirsch, blond oder brünett? Die Qual der Wahl eben, da fällt eine Entscheidung oft schwer. Für Konsoleros in den USA kommt eine weitere, knifflige Frage hinzu: Schwarz oder doch lieber weiß?

Schneeweiße Playstation 3 für die USA

Denn was bis dato nur in Japan zu kaufen war, kann man bald auch in den Vereinigten Staaten beziehen: eine Playstation 3 in reinstem, glänzenden Weiß. Noch ist die PS 3 in “Ceramic-White” nicht erhältlich, allerdings berichtet die Zulassenungsbehörde für Kommunikationsgeräte, Federal Communications Commission davon. Eigentlich schon im Oktober 2007 eingereicht, taucht der Eintrag über die “reine” Playstation 3 erst jetzt auf – wahrscheinlich bewusst von Sony zurückgehalten. Die Version der PS 3 kommt mit 40 GB Festplatte daher. Ob der weißen Variante der ebenfalls weiße Dualshock 3-Controller beliegt, wissen wir indes nicht.

Wann auch europäische Zocker ihr Zimmer mit der weißen Playstation schmücken können, ist noch unklar. Farblich würde sie in jedem Falle gut zu Wii und Xbox 360 passen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz