SingStar - Demnächst mit kabellosen Mikrofonen

Leserbeitrag
4

Heute gab Sony auf einer Pressemeldung bekannt, dass sie im nächsten Jahr, neue kabellose Mikrofone für die SingStar-Reihe anbieten werden. Bei Microsoft’s ”Lips” gibt es bereits kabellose Mikros, so war es nur eine Frage der Zeit bis auch Sony nachziehen würde.

Desweiteren sprachen sie von einem baldigen Release der Peripherie, was vermuten lässt, dass sie bereits Anfang 2009 im Handel erhältlich sein werden.
Neben den PlayStation 3 Besitzern, kommen auch die PlayStation 2 Besitzer voll auf ihre Kosten, denn die Mikrofone werden ebenfalls kompatibel für die PlayStation 2 sein. Die Soundqualität der Mikrofone, wird gleich bleiben. Wie viel beide Mikros kosten werden, ist noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz