Smackdown vs Raw 2010 offiziell angekündigt - Der Wrestling Spaß geht weiter

Leserbeitrag

Das Wrestling geprügel geht in die nächste Runde, wie THQ (in Zusammenarbeit mit JAKKS Pacific) verkünden lies soll Smackdown vs Raw 2010 diesen Herbst erscheinen.
Da der Vorgändern SvR09 gute Verkaufzahlen eingefangen hatte, war es ja eigentlich klar das es eine Fortsetzung geben wird, mit am Start werden wieder Wrestling Größen wie John Cena und Edge sein.
Das Spiel soll für die PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, XBox 360, Nintendo DS und für Nintendo Wii erhältlich sein.
Wrestling Fans und SvR Fans können sich auf die größte Party des Sommers gleichermaßen freuen, den am 23. August 2009 findet der WWE SummerSlam statt, und zugleich werden dort weitere Infos zum neuen Videogame Preis gegeben..

Also wir dürfen gespannt sein, ob wird wieder spannende Storylines und knallharte Matches bestreiten dürfen mit Smackdown vs Raw 2010.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz