Sonic Unleashed - Bilderflut erreicht uns mit Überschallgeschwindigkeit

Leserbeitrag
5

Zwar werden wir uns noch einige Wochen gedulden müssen, bis wir mit Sonic Unleashed die Schallmauer durchbrechen dürfen, doch SEGA versucht diese Wartezeit jetzt mit einer geballten Ladung Screenshots zu verkürzen. Erscheinen wird Sonic Unleashed am 28. November dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und die PlayStation 2.

Ob nach dem schwachen Erstauftritt des Igels auf den Next-Gen-Konsolen dieses mal ein potentieller Hit in der Mache ist, wird sich noch zeigen müssen. Erste Gehversuche auf der Games Convention waren aber schon recht ordentlich und erweckten den Eindruck, dass man zu den alten Stärken zurückgekommen ist. Wie sich das Ganze optisch präsentiert, könnt ihr in 35 Screens sehen, wenn ihr der Quelle folgt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz