Sony Ericsson - Playstation Handy

Leserbeitrag

Die ersten Gerüchte zur einem Playstation Handy fingen schon vor etwa einem Jahr an, jetzt wo es immer mehr Gerüchte zur einem Nachfolger der PSP gibt, wird das Thema Playstation Handy wieder aufgegriffen.

Sony Ericsson Chef Hideki Komiyama sagte, dass so eine Möglichkeit nicht ausgeschlossen sei und auch Sinn machen würde. Nach Cybershot und Walkman auf dem Handy würde eine Playstation Funktion nicht schaden.

Eine Bestätigung für ein Playstation Handy gibt es noch nicht, wären aber auf der E3 oder GamesCom im diesem Jahr möglich.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz