Sony - Keine Playstation 4 in nächster Zeit geplant

Leserbeitrag
36

Tja, da werden wir uns wohl noch gedulden müssen.
Wie Jack Tretton, America-Chef von Sony bekannt gab, sei die Playstation 3 noch nicht einmal bei der Hälfte ihrer Lebensdauer angekommen. Das heißt die PS3 wird noch mehrere Jahre unterstützt werden, sei es mit Software oder auch mit Hardware. Tretton sieht die Playstation 3 erst bei ca. 25-30% ihres ”Lebens”. Sony’s America-Chef weiß deshalb bisher auch noch nicht, was überhaupt technisch nach der Ps3 noch möglich sei. Darum sind Er und Sony mit der jetzigen Marktposition der Ps3 vollkommen zufrieden und werden diese weiter in den folgenden Jahren mit ihren Plänen in Verbindung bringen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 4, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz