Sony - Playstation 3 bald nur noch 199EUR?

Leserbeitrag
2

Im Rahmen der E3 ist ein neus Gerücht im Umlauf, wo es heißt das die Playstation 3 bald vielleicht nur noch 199? kosten wird.

Laut der Produkt Liste auf der Offiziellen Sony-Website kostet die Playstation 3 nur noch sage und schreibe 199,99 US-Dollar. Sobald man aber auf den Einkaufbutton klickt und man zu Micro Seite weitervelinkt wird kostet sie schon wieder 299 US-Dollar!

Sony würde damit tatsächlich eine kommende Preissenkung der schwarzen Edelkonsole vorwegnehmen. Im Rahmen der E3 gar nicht so unwahrscheinlich das Sony bald reinen Tisch macht und die offizielle Preissenkung bekannt gibt.

Offiziell bestätigt ist dies aber nicht. Es könnte sich auch um einen Tippfehler handeln. Bleibt nur die Frage warum es dann noch nicht geändert wurde.

Vor allem angesichts der Playstation-Move Präsentation auf der kommenden E3 in Los Angeles und dem Hype um 3D fähige Fernseher wäre eine Preissenkung durchaus wahrscheinlich. Die Playstation 3 wäre vor allem als ein Blu Ray Player für unter 200

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz