Teenage Mutant Ninja Turtles - Schildkröten bereichern PlayStation Store und Xbox Live Marketplace

Leserbeitrag
5

Nach und nach bereichern immer mehr Spieleklassiker die Download-Plattformen von Sony und Microsoft. Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time hat es nun ein Game aus dem Jahre 1991 in den PlayStation Store und den Xbox Live Marketplace geschafft und kann dort einen zweiten Frühling erleben.

Das Spiel erlaubt euch mit drei weiteren Kollegen die schon damals als besonders detailreich Geltende Welt der Turtles zu erleben und zu zeigen, wozu Mutanten auch heute noch fähig sind.

Einen Trailer zum Spiel hat Ubisoft ebenfalls veröffentlicht. Dieser findet sich wie immer bei unten angegebener Originalquelle.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz