The Agency- Neue Söldner & Spione angekündigt

Leserbeitrag
4

(Pat) Die Agentur für Verrat, Spionage und intrigante Machenschaften kommt direkt aus den heiligen Sony Entwicklerstudios und verspricht uns massive PS3 exklusive Online-Multiplayer-Schussgefechte abzuliefern. Weitere Einzelheiten zur Agency haben wir im folgenden ans Tageslicht gebracht.

The Agency- Neue Söldner & Spione angekündigt

Auf den ersten Blick erscheint “The Agency” als eine Mixtur aus “Perfect Dark Zero” und einschlägigen US-Serien wie “Alias” zu sein. Doch auch wenn der Comicstil und das Charakterdesign schon mal in ähnlicher Form produziert worden sind, kann es defintiv nicht genug Agenten-Action auf dem Spielemarkt geben. Außerdem soll “The Agency” den Spieler vor die Wahl zwischen dem Söldner- und Spionage Business stellen und temporeiche Onlinemissionen über das PlayStation Network bieten. Dabei wird man seinen Tätigkeiten als Eliteagent auch kooperativ nachgehen können, wobei es den Spieler auf exotische Schauplätze über den ganzen Globus verschlagen wird.

Die erste Einsatzbesprechung findet schon heute statt, und zwar in Form von konzeptionellen Screenshots und einem kommentierten Ingame-Trailer. Das Hauptspiel folgt allerdings erst 2008.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz