The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Termin für Demo & Vollversion

Leserbeitrag

Heute kündigte Publisher Atari einen offiziellen Termin zu dem Action-Spiel The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena an.
Für die USA wurde der Releastermin auf den 7. April 2009 gesetzt. Europäische Spieler kommen am 24. April 2009 in den Genuss des Titels.
Erscheinen wird das Spiel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Weiters nannte der Publisher noch einen Termin für die Demo.
Demnach wird die Probeversion dann im März 2009 auf dem XBL-Marktplatz sowie auf dem PlayStation Network zum Download bereit stehen. Eine Probefassung für den PC nannte man noch nicht..

Wer sich über das Spiel informieren will, der kann das auf der frischen Website machen:
http://atari.com/riddick/

Eine deutsche Website soll bald folgen. Weiters findet ihr noch Informationen zum Game in der Quelle.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz