The New PSN Gamercard - Student überrascht mit Entwurf

Leserbeitrag

Wenn man als Student sehr viel Freizeit hat, dann kann man auch mal eine eigene Version der PSN Gamercard entwerfen. Das hat sich wohl der PSN-User ”Emissark” gedacht. Somit entstand ”The New PSN Experience”, wie er es nennt.
Auf den Bildern sehen wir erstmal, dass er die Playstation Home Charaktere in das Menü einbinden und ein ausführlicheres Profil einbauen will,in dem andere User eure Favorit Genres sehen könnten. Auserdem könntet ihr euer Spiel, dass ihr gerade am meisten zockt angeben. Dann würde er zu den Freundeslisten auch den Bereich ”Clan Mates” hinzufügen.
Ob sich Sony etwas davon abschaut ist nicht auszuschließen.
Die Bilder könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz