Valkyria Chronicles - Drei neue DLCs im Frühjahr

Leserbeitrag

Heute wurden von SEGA Details und ein Releasezeitraum zu den kommenden DLCs zu Valkyria Chronicles bekannt gegeben.

Diese drei neuen Packs enthalten den Hard EX-Modus, Edys Mission ”Enter the Edy Detachment” und Selvarias Mission ”0Behind Her Blue Flame”.

Der Hard EX-Modus bietet euch die Möglichkeit erneut gegen die imperiale Armee zu kämpfen, aber ohne den wichtigen Panzer Edelweiß. Weiters erwarten euch stärkere Gegnern und höheren strategischen Anforderungen.

In Edys Mission ”Enter the Edy Detachment” spielt ihr den Charakter Edy, der mit seinem Team das Dorf retten muss.

Der DLC Selvarias Mission ”Behind Her Blue Flame” spielt nach dem Durchbruch der Kamplinien Gallias. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Johann, einem jungen Techniker, der Selvarias Trupp.

Der Termin der DLCs liegt bei Frühjahr 2009. Die Inhalte werden dann im PlayStation Store erhältlich sein. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz