Warhawk- 15 neue Screens & Trailer

Leserbeitrag
2

(Pat) Nach lang anhaltender Verwirrung um den Release des einstigen PS3 Vorzeigetitels, steht nun fest, dass WarHawk im September sowohl via Download, als auch im Blu-Ray Format erscheinen wird.

Warhawk- 15 neue Screens & Trailer

Nach bestandener Alterskontrolle wird das PS3 exklusive Actiongame wohl das Download-Highlight des PlayStation Stores im September werden.

Der neue Trailer enthüllt neben berauschenden Flugmanövern auch drei verfügbare Spielmodi von “WarHawk”: So werden “Online Game”, “Ground Combat” und “Air Combat” für opulente Luftgefechte sorgen.
Damit lässt uns Entwicklerstudio Incognito Entertainment in längst vergangene PS One Tagen schwelgen, da man bereits 1997 mit “WarHawk” auf festem Untergrund in den Kampf ziehen konnte.
Wer jedoch den Steuerknüppel lieber solo in die Hand nimmt, wird von “WarHawk” voraussichtlich nicht bedient werden: Wie uns die neusten bewegten Bilder bestätigen, wird WarHawk ein reiner Multiplayer-Shooter, wobei man sich dafür mit bis zu 32 Piloten auf schwindelerregend reale Höhenflüge begibt.

Zwischen Euch und einem anderthalb minütigen Onlinebattle-Movie steht der Download von knapp 10 Mb. Das Movie und standfestes Bildmaterial findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz