WipeEout HD - Ab Oktober auch auf Blu-ray!

Leserbeitrag
5

Schon seit einiger Zeit haben Playstation 3-Besitzer die Chance WipEout HD vom Playstation Network herunterzuladen. Da dieses jedoch nur per Kreditkarte möglich ist schauen derzeit jüngere Spieler in die Röhre.

Sony hat sich dessen nun angenommen und heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass WipEout HD ab dem 16. Oktober als Blu-ray Version für 24,99 Euro in den Handel kommen wird. Neben dem Spiel soll auch das Fury Expansion Pack enthalten sein, welches bereits als DLC angeboten wird.

Als Grund für diese Entscheidung, kann man wohl die schlechten Verkaufszahlen im Store sehen. Mit der Veröffentlichung auf Blu-ray möchte Sony dem Spiel einen breiteren Markt zur Verfügung stellen, um so höhere Absatzzahlen erzielen zu können.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz