Xbox 1 - Häufiger in Gebrauch als PlayStation 3

Leserbeitrag

Die Medienagentur Neilson startete eine neue Umfrage, bei der herausgekommen ist, dass die die Xbox 1 im Jahre 2008 häufiger gespielt wurde als Sonys PlayStation 3.

Hier seht ihr die Umfrage, die nach dem prozentualen Anteil an der Spielzeit geführt wurde.

1. Playstation 2 31,7%
2. Xbox 360 17,2%
3. Wii 13,4%
4. Xbox 9,7%
5. PlayStation 3 7,3%
6. Game Cube 4,6%
7. Andere 16,2%

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

PlayStation 3

  • Leserbeitrag 18

    Nun soll auch der erste Joystick für die Playstation 3 erscheinen. Dieser nennt sich XCM Dominator Joysticks und wird sich ganz einfach am USB-Anschluss der Playsation 3 anschließen können. Dieser Joystick dient in erster Linie, dass Gegner in Spielen wie Combo...

  • Leserbeitrag

    Die Seite venturebeat.com hat einige interessante Statistiken, Werte und Fakten aufgedeckt. Mit der Hilfe der NPD kahmen die Männer zum Entschluss das die Nintendo Wii als die neue PS2 in die Geschichte eingehen wird. Sony konnte mit der PS2 in den ersten 26 Monaten...

Weitere Themen: Xbox, PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz